meine Person


 

Mein Name ist Martina Zeuner.

Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung zur Massage-Therapeutin absolviert.

Seit dem biete ich Wellnessmassagen an und bilde mich immer weiter fort in verschiedenen Massagerichtungen.

Im Jahr 2014 wurde Yoga zu meiner Leidenschaft.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte  ich bei Yoga Vidya im Westerwald und Bad Meinberg.

Dann folgten die Weiterbildungen "Yoga für den Rücken" und "Yoga in der Schwangerschaft" , sowie Yoga Therapie.

Im Dezember 2015 und Februar 2016 besuchte ich die Ausbildungsseminare bei Stefanie Arendt für "Yin Yoga".

Im September 2016 folgte eine Ausbildung als Trainer für Fayo -Faszienyoga nach Liebscher und Bracht.

Im Juli 2016 startete ich meine Ausbildung als Rolferin an der European Rolfing Association in München.

Meine Unterrichtspraxis habe ich beim Unterrichten im Verein, bei der SG Rodheim, und im Yogastudio Mandala in Friedrichsdorf sammeln dürfen.

 

Seit Sommer 2017 sind meine Hatha-Yogakurse zertifiziert und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.