Kommentare: 4
  • #4

    Claudia (Donnerstag, 03 Mai 2018 16:09)

    Nach einer Faszienmassage bei Martina ging es mir wieder deutlich besser (Verspannungen im Rücken). Mein Körper war wieder zentrierter und ich fühlte mich insgesamt wieder beweglicher und freier. Es hat mir sehr gut getan und die Behandlung ist auch sehr angenehm.

    Vielen Dank liebe Martina

  • #3

    Roland (Freitag, 16 Februar 2018 09:19)

    Seit Jahren lebe ich mit chronischen Schmerzen aufgrund von Funktionsstörungen entlang meiner Wirbelsäule. Nach gefühlt unzähligen Behandlunsmethoden, Operationen uvm. habe ich bei Martina die Faszienmassage kennen lernen dürfen. Und bereits einen Tag nach der ersten Behandlung schon gespürt, wie heilend diese Massage für mich ist. Mein Schmerzpegel hat sich mittlerweile derart reduziert, dass ich vor einigen Wochen mein Medikament Tilidin (Opioid) abgesetzt habe. Absoluter Wahnsinn!!!!
    Liebe Martina. Ich Danke dir von ganzem Herzen und feue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin.

  • #2

    Stefanie (Donnerstag, 23 November 2017 07:52)

    die Massage Behandlung hat mir sehr gut getan, ich fühle mich auch Tage danach wie ausgewechselt. Meine starken Verspannungen waren nach 2 Behandlungen gänzlich verschwunden. Sehr zu empfehlen!
    Danke Martina

  • #1

    Michael (Dienstag, 07 November 2017 13:34)

    Wer Lust auf eine nachhaltige Entspannungs-Erfahrung hat, ist bei Martina genau richtig. Bei ihr gelingt es mir, mein Gehirn abzuschalten. Mich in Stille zu erfahren. Die Berührungen sind präsent und gleichzeitig sanft. Nach den Massagen fühle ich mich sehr kraftvoll und kreativ. Sehr zu empfehlen.